Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 23:50   #22 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Weberli

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So sieht es nämlich aus! Mein Händler meines vertraues hier in der City findet man keine IBM. Vorrätig hab der Nur Seagate, und Maxtor und ein Paar Western Digital. Wer ne IBM bei ihm will bekommt die nur auf bestellung. Ich hab mit ihm geredet und er hat auch gemeint das er die Platten nicht mehr verkäuft, weil die Kunden die Ständig zurück gebracht haben. und er dem Kunden gleich ne neue Mitgeben musste. Er hatte dann den Ärger mit Einschicken und abwarten.
Gut, ich hab auch ne Maxtor geschrottet die von diesem Händler war. Bin hin, und er hat sie mir sofort gegen ne Seagate U Series getauscht. Besser als Nichts .
Als ich bin einer von vielen (verdammt vielen) der sagt: NIE WIEDER IBM....
Und wenn da jetzt Hitachi drauf steht...sag ich eben: Niemals HITACHI. Der Name hört sich eh dumm an! Ich bleib bei meinem SEAGATE und Maxtor und evtl. WD. ABer bis jetzt haben MAXTOR und SEAGATE in meinem Bekanntenkreis die niedrichste Ausfall Rate. Wobei ich sagen muss das kaum einer von denen ne Western Digital hat.
Ich kenne nur eine Person mit ner WD. Und das iss meine EX. Die hat ne 120GB WD in ihrem LIDL PC. Die trotz 44°C Gehäuse Temp noch 1A geht (AMD ATHLON 2200XP im MINI Tower ohne durchlüftung von LIDL/TARGA OEM). Die Platte iss Schnell, und Leise...aber etwas zu warm für meinen Geschmack...gut...liegt am Tower
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten