Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 15:30   #3 (permalink)
Dennisbert
Neuling
 

Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 4

Dennisbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DirectX Problem

Ja,
Ich versuchte zunächst, DirectX zu deinstallieren, jedoch war dies nicht möglich, es kam die Fehlermeldung : "Prozess-Fehler, Deinstallation wird abgebrochen" (sehr aussagekräftig). Gestern habe ich dann noch die neue Version drüber-installiert, dann wurde auch angezeigt, dass ich die neue Version besitze. Hat aber auch nichts genutzt, Spiele konnte ich immer noch nicht starten.
Vielleich muss ich aber auch dazu sagen, dass ich seitdem nochmals formatiert habe und eine ältere Grafikkarte eingebaut habe (Gforce FX 5600 128mb), mit dieser Grafikkarte hatte ich keinerlei Probleme, auch nicht bei den Spielen, diese starteten Problemlos. Als ich dann wieder meine X850Xt einsetzt, liefen keine Spiele mehr. Liegt jetzt bei mir ein Problem mit der Grafikkarte vor`?

Dennis
Dennisbert ist offline   Mit Zitat antworten