Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 20:37   #10 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Zitat:
Zitat von mokus Beitrag anzeigen
Geldmacherei sage ich dazu nur.
Ja, zum Glück gibts ja wie bei NFS und FIFA jedes Jahr einen neuen Teil eines C&C-Shooters http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif

Das Spiel war ja damals schon fast einzigartig. Eine mehr order weniger frei erkundbare Karte, Fahrzeuge aus den RTS Teilen und ein innovativer Multiplayermodus. Wär' das geil, wenn man ala ETQW dann Ionenkanonenschläge anfordern kann (ja, die gabs in Renegade auch schon, aber nur an vorgesehenen Stellen), oder im MP Tesla-Türme bauen könnte.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten