Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 23:05   #20 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nokia in Bochum macht dicht - Was meint ihr dazu?

Nokia ist nicht die einzige Ratte die das sinkende Schiff Deutschland verlässt

Nokia, ist nur die fetteste Ratte und fällt von daher mehr auf^^

Ich persönlich habe jegliche Hoffnung in unser/e Politik/Land längst verloren.

Deutschland geht den Bach runter, daran kann auch Nokia wenn sie bleiben nix ändern! Wozu soll man noch hier bleiben ? Was soll dieses Land unseren Kindern einmal bieten ?

Sorry bisl am Thema vorbei, aber es muß auch mal gesagt werden, das auch Nokia nicht die Welt ist.

Werde aber auch kein Nokia mehr kaufen, hab auch noch nen 6230, das werd ich zwar behalten, aber für mich ist Nokia schon nicht mehr attraktiv, da sie nun im Ausland produzieren. Ich mag deutsche Quallität!

Kann mir nur schwer vorstellen das Nokia weiterhin sollche Preise verlangen kann für ein derart minderwertiges Produkt.. denn was nützen die besten Teile wenn sie schlampig verbaut werden!?

Razor
  Mit Zitat antworten