Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 09:03   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Core 2Duo E4400 einige Probleme beim übertakten

Also nach deiner vorgehensweise muss ich dir leider erst mal direkt ein kleines tutorial zum oc von cpu's ans herz legen, weil deine art und weise an die sache ranzugehen ist vollkommen falsch.

ocwiki

Zum thema takt unter windows. Das ist die stromsparfunktion (EIST) der cpu und warum sollte die cpu nicht runtertakten und dein sauerverdientes geld (oder das deiner eltern) einsparen, wenn ohnehin keine leistung gebraucht wird?
Also lässt du das mal schön weiter aktiv.

Für weitere fragen, wenn du dich dort oben mal ein wenig eingelesen hast, stehen wir dir gerne zur verfügung.

Und wichtig die garantie deiner cpu geht dir bei oc verloren!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten