Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 17:36   #21 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Brauche Beratung beim Kauf von 22Zoll TFT Monitor(samsung)

Diablo, also eins muss ich dir ja lassen, keiner ist soo gründlich wie Du und quetscht Themen wie deine aus... Dir scheinen die Fragen ja nie auszugehen
Aber zu deiner letzten Frage: Nachnahme kostet extra und heißt, der Bringer klingelt an der Lieferadresse und der Empfänger nimmt es gegen Bezahlung entgegen!

War das einigermaßen verständlich?

Dice
*schonaufdienächstefragegespanntsei*
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten