Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 17:51   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista - 2. NIC aktiv --> keine Verbindung

Mein PC hat auch 2 LAN Karten und wenn ich einfach beiden an den Router anstecke funktioniert trotzdem noch alles einwandfrei.
Natürlich hast du noch das Problem dass er dann nur über die eine Karte ins Internet kommt aber ich denke mir vielleicht erkennt er das sogar automatisch bzw. probiert halt einfach mit welcher er ins Inet kommt?
Die beiden PCs sind dann natürlich auch über 2 Verbindungen miteinander verknüpft aber wenn du speziell die schnellere Verbindung nutzen willst musst du ja einfach nur über die entsprechende IP-Adresse der Gigabit-Karte auf den Rechner zugreifen also das ist ja kein Problem..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten