Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 09:14   #32 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort

@Swatcher1

Ich gebe Dir durchaus Recht, dass ich des öfteren die Leute ein wenig scharf und provokant angehe. Das zu leugnen wäre falsch.

Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann an den falschen hinlaufe und mir eine gehörige Ohrfeige einfange. Aber dann habe ich es verdient und es hat sich vielleicht gelohnt, wieder was dazu zu lernen.
Im übertragenen Sinne jetzt.

Auf Leuten, die der Rechtschreibung nicht ganz mächtig sind, hacke ich nicht so sehr rum. Auf Leuten, die nicht fähig sind einen sauberen Satz mit einer Problembeschreibung abzugeben schon. Ob das jetzt falsch oder richtig ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings war der Kerl da ein Paradebeispiel in der Art und Weise wie er reagiert hat.
Hätter gar nichts zurückgeschrieben oder nur "Alter du langweilst mich" oder "**** U" oder sowas. Dann hätte ich auch nichts mehr geschrieben. Aber die Antwort von ihm war einfach eine so klasse Vorlage, dass ich nicht anders konnte.

Wie gesagt ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er Spass am "geistigen" Elend anderer hat oder nicht.
Ich gebs offen und ehrlich zu, ich amüsiere mich prächtig über solche Leute.
Wenn ich deshalb in den augen von manchen hier ein schlechter Mensch bin, dann solls mir auch recht sein.

Ich geb nicht viel darum, was die Leute über die Art und Weise denken, wie ich lebe...


@Uwe

Ich gebe Dir Recht wenn Du sagst, das es ein schmaler Grat ist.
Die Anonymität des Internets eröffnet natürlich vielerlei Pforten für Kommunikation und Erfahrungen. Die gefühlte Überlegenheit ist nat. aber etwas was beide für sich ausnutzen könnten.

Ich denke, in Zeiten in denen jeder sein innerstes im Web 2.0 preisgibt aber nicht mehr fähig ist mit ECHTEN Menschen über Probleme zu reden kann man auch die Gelegenheit nutzen und die modernen Mittel der Kommunikation benutzen.

Wie gesagt ich sehe das nicht so eng....

Und ich sehe es als Dokumentation des Niedergangs der Bildung der Jugend...
Ich hätte NIEMALS so geantwortet, wenn ich so ne Mail bekommen hätte in dem Alter!
Entweder hätte ich nichts zurückgeschrieben, weil ich baff gewesen wäre oder ich hätte versucht mich zu artikulieren.
Aber das was er da abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung....


Aber freut mich sehr, wenn hier neben der Erheiterung auch zum Nachdenken angeregt wurde...

KTHXBYE
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
crunch_imorx (06.02.2008)