Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 09:58   #33 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

@io
Der Thread gefällt mir immer besser
Die Kombination aus "Nachdenken über das eigene Leben/die eigenen Kinder" und "Spaß beim Lesen haben" ist vorzüglich.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde deine Antworten auf das Geschreibsel des Jünglings prima und mußte über so manche Formulierung schmunzeln.

Was mir nicht gefällt, sind Eingriffe in die Privatsphäre oder Persönlichkeitsrechte- also eher die Reaktionen im Verlaufe dieses Threads hier (so nach dem Motto "wie der aussieht", "Pummelchen" etc).

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass die Verdummung nicht nur die heutige Jugend betrifft. Da sind wohl alle Altersschichten aufgerufen, etwas für ihr geistiges Wohlbefinden zu tun.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten