Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 11:55   #21 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übertakten von AMD athlon 64 X2 3800+

Hi,
auf dem Netzteil stehen am Typenschild die Spannungs- und die zulässigen Belastungswerte. Wichtig ist hierbei die 12-V Leitung (12V Schiene). Diese sollte nach Möglichkeit für moderne Grafikkarten mehrfach vorhanden sein. Erkennen tust du dass daran, dass die Belastung für +12V mehrfach angegeben ist (empfohlen 17 A minimum). Somit wird die Grafikkarte von den restlichen Stromkreisen entkoppelt.

Klingt Hart aber ich würde in die Kiste keinen RAM mehr investieren. DDR2-RAM ist so billig, dass sich eine Komplettaufrüstung und eine DDR1-RAM-Erweiterung fast nix nehmen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten