Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 16:22   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche eine Kaufberatung für eine Externe 2,5 Festplatte

Also von der optik her, würde ich auch ganz klar die erste wd nehmen. Sehr coole klavierlack optik!

Wenn ich mir allerdings die ausstattung anschaue, macht die trekstor da den besseren eindruck. Hat gleich eine schöne ledertasche dabei.
Von den technischen daten, werden die sich ohnehin kaum was nehmen. Werden wohl alle 5400upm bieten, 160gb und sehr ähnliche zugriffszeiten.

Aber wenn für dich die portabilität nicht allzu wichtig ist, dann tut's auch die wd ohne täschchen, allerdings wird man auf der ganz schnell kratzer sehen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten