Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 16:25   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Was ich gerade gelesen habe schlägt echt dem Fass den Boden aus.

Ich frag mich wo wir hier in Deutschland bald hinkommen, wenn nun schon die die helfen wollen, angegriffen werden.

Mittlerweile beschwert man sich wohl auch noch das die Feuerwehr zu langsam war, was quasi der gesamten Feuerwehr indirekt unterstellt, sie wäre "ausländerfeindlich" und würde bei "Ausländern" langsamer Ausrücken als bei Deutschen. Unfassbar !!!!

Ludwigshafen: Feuerwehrmann verprügelt - Böhmer warnt - Nachrichten | SWR.de
Brandkatastrophe Ludwigshafen: Feuerwehr steht unter Polizeischutz - NachrichtenVermischtes - WELT ONLINE

Irgendwo stand dann sogar noch
Zitat:
Die Feuerwehren bräuchten mehr Migranten in ihren Reihen, etwa "um in Notsituationen die Kommunikation mit Betroffenen zu verbessern".
Ich frag mich wirklich was das soll, wer es nicht schafft in Deutschland mit der Feuerwehr zu "kommunizieren", sollte vielleicht mal darüber nach denken die Sprache zu lernen und nicht darauf zu hoffen, dass demnächst mit jedem Löschzug ein "Dolmetscher" mitfährt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (08.02.2008 um 16:35 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten