Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 17:19   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Was heißt "anständig", das ist "normal" wenn die Feuerwehrkommt, dann helfe ich denen so weit es geht.

Zitat:
jetzt kommt einer daher, erzählt im Fernsehen diesen Unsinn, wir hätten uns Zeit gelassen, und alles ist kaputt". Feuerbachs Stimme zittert. Seine Kollegen seien als "Mörder" beschimpft, bespuckt und geschlagen worden. "Es ist unfassbar."
Da bekomme ich die Kriese wenn ich das lese und ...

Zitat:
So schlimm, dass er bereits wenige Augenblicke vor dem Notruf den Rauch gerochen habe. "Wir waren dann in einer Minute vor Ort", so Feuerbach. Wegen des Faschingsumzuges stand er den ganzen Tag über in der Nähe des Eckhauses am Danziger Platz in Bereitschaft. "Die Menschen, so muss man das leider sagen, haben riesiges Glück gehabt."

Video: SPIEGEL TV




Seinen Angaben zufolge ging der erste Notruf genau um "16.21 Uhr und 53 Sekunden" ein. Doch sei der stark betrunkene Anrufer kaum zu verstehen gewesen und habe deshalb sein Handy einem Polizisten übergeben, der die Feuerwehr dann über den Brand informierte. Sechs weitere Anrufe habe die Leitstelle noch erhalten, keiner jedoch sei aus dem brennenden Haus gekommen.
Hat keiner von denen im Haus ein Handy gehabt, wenns telefon nicht ging, was ist mit den Nachbarn. Wieso muss irgend ein besoffener die Feuerwehr rufen?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten