Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 17:48   #10 (permalink)
Prollpower
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

A) Ein "Ausländer" wird nicht gezwungen hier zu leben.
B) Steigert es sicher die Moral sich zu beeilen, wenn man zum Einsatz fährt um daann vielleicht noch verprügelt zu werden. (-Ironie-)
C) Vermutlich hat sich auch noch so ein Affe in dem fetten Mercedes oder BMW so blöd angestellt das die Feuerwehr nicht vorbeikam. (-auch ironie-)
D) Persönlich kann ich dieses Pack nicht besonders leiden, die hier herkommen, sich wie die letzten Idioten benehmen, dann noch meckern und sich weigern die deutsche Sprache zu erlernen. Würde ich ins Ausland ziehen, ich rede nicht vom Urlaub, wäre es mir peinlich wenn ich nicht deren Regeln bestmöglich Versuche zu berücksichtigen. Dazu zählt deren Ihre Sprache zu erlernen.

Ich hab nichts gegen die, die sich hier benehmen und zumindest einen guten Willen zeigen sich den Geflogenheiten anzupassen.
Jetzt könnte man sagen, die deutschen benehmen sich selbst nicht...Aber sind es dann nicht genug Probleme die man mit den "eigenen" Leuten hat?!

MFG
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten