Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 17:51   #11 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Hmm, da kocht jetzt wieder ne schöne *******e hoch, das muss man den Medien ja lassen, die machen aus jeder Mücke nen Elefanten.

Nicht falsch verstehen, ich verurteile den Übergriff auf die Feuerwehrleute aufs Schärfste, egal, ob er von migrationshintergründigen Mitbürger (was für ein elendes Wort) oder von sonstwem kommt. Sicherlich ist auch der Tod von Menschen immer ein Drama und die Vorwürfe, die Feuerwehr habe "ausländerfeindlich" gehandelt ist unhaltbar.

Aber was glaubt ihr denn, was man als Einsatzkraft, sei es Polizei oder Feuerwehr, so alles zu hören bekommt, wenn man am Einsatzort ankommt?
Solche Übergriffe sind leider keine Seltenheit, das dies hier so hochgekocht wird ist reines Medienspektakel angesichts der sowieso schon angespannten Lage.

Just my 5 Cents.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten