Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 18:16   #13 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Feuerwehrmann verprügelt - langsam gehts echt zu weit

Ja aber ist das nicht das Wesen eines so ziemlich jeden Unglückes, dass Hilfe nicht schnell genug geleistet werden konnte?

Und für mich ist es auch nicht neu, dass sich die Verzweiflung über die eigene Ohnmacht dann in Form von Aggression gegen die Einsatzkräfte richtet, davon habe ich schon zur Genüge gelesen.

Joshua hat das schon gesagt: Es wird einfach nur ein riesen Brimborium darum gemacht.

Dass die Türken eh stinkig auf die Deutschen sind und die Hyrriet (schreib man so?^^) eine Kampagne fährt ist für mich auch vollkommen logisch:
Das ist das Echo auf den Fall Marco W., als sich deutsche Politiker massiv in innere Angelegenheiten der Türkei eingemischt haben und die deutsche Presse sich in einer Kampagne überschlagen hat.

Vielleicht bin ich auch schon abgestumpft, weil ich mich täglich mit so einem Mist auseinandersetze...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten