Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 06:58   #4 (permalink)
Jungspund
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 5

Jungspund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Core 2Duo E4400 einige Probleme beim übertakten

Guten morgen, also ich habe mir den link zu diesen Thema durch gelesen und dabei bin ich unter anderem auf ne wichtige frage gestoßen, mein Gigabyte Mainboard hat doch zwei BIOSes und ich denke ich habe bei meinen ersten versuch zu übertakten einen Fehler gemacht sodass nach einen ersten start Windows sich im sicheren Modus nur hoch fahren ließ und danach waren die BIOS Einstellungen wieder wie am Anfang,also meine Vermutung ist das ist jetzt das BIOS Nummer 2 und wie kann ich das heraus finden und wenn ja wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?

MfG Jungspund
Jungspund ist offline   Mit Zitat antworten