Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 08:43   #1 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Firefox 2 stürzt immer ab wenn sich PopUp öffnet

Guten morgen zusammen,

seit einigen Wochen habe ich auf dem Notebook mit Firefox 2.0 das Problem dass der Browser IMMER sofort abstürtz wenn sich ein PopUp Fenster öffnen soll (z.B. bei Amazon wenn man auf das Bild des Artikels drück so dass eine größere Anzeige in einem kleinen Fenster aufgeht).

Folgendes habe ich bereits zur Fehlerbeseitigung versucht:
- Firefox deinstallieren + neuinstallieren
- Firefox von 2.0.10. zwischenzeitlich auf niedrigere Version dann auf 2.0.11 und 2.0.12
- Deinstallation von JVM

.. brachte alles nichts

Wenn ich Javascript im Firefox deinstalliere kommt es wohl nicht mehr zu abstürzen aber die PopUps öffnen sich auch erst gar nicht - hilft also nicht wirklich. Beim IE7 habe ich das Problem auf dem gleichen Rechner nicht. Auf einem anderen Rechner habe ich das Problem auch mit Firefox nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und wie ich das Problem behebe?

Besten Dank für die Hilfe!
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten