Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 10:07   #5 (permalink)
Lomice
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner fährt nichtmehr hoch.. Bluescreen

sooo.. also ich bin ins Windows Setup gekommen, jedoch konnte ich dort nirgens die Funktion mit dem reparieren anwählen.. also hab ich spontan einfach mal formatiert und XP neu aufgespielt.. nun klappt wieder alles einwandfrei .

Ein anderes Problem hätte ich aber noch... unzwar wenn ich im Teamspeak2 bin und der Rechner sehr stark arbeitet, kommt es manchmal dazu, dass der Sound einfach komplett aussetzt... der Rechenr läuft aufeinmal extrem langsam und ich habe keinen Sound mehr, dann beende ich Teamspeak2 und alles ist wieder normal.. das kommt noch oft vor, jedoch ab und zu und mich interessiert mal wodrann dies liegen könnte.

Gruß
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten