Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 15:16   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aktuelle Spiele Ruckeln trotz Gamer-PC

Hi,
aslo mit Vista hat das bei dem System sicher nichts zu tun. Sein System hat genug Power für Vista.

Zu NFS muss man sagen, dass da der Patch 1.1 sehr wichtig ist, denn das Spiel leidet ohne Patch stark unter Microruckler.

Ansonsten mal nen anderen Treiber probieren. Aber das Problem ist halt deine Auflösung. Bei einer so hohen Auflösung und vielen Details geht jeder Karte die Puste aus. Für eine solche Auflösung ist ein SLI oder CF System ne gute Wahl.
Genau aus diesen Grund, habe ich nur ein 19 Zoll TFT. Was bringt eine super Auflösung, wenn die Grafikkarten nich zu schwach dafür sind?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten