Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 18:48   #3 (permalink)
crazykill
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 112

crazykill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Silent PC (WAKÜ oder Lüfter)

OH, ok!

Nee, also 330€ wollte ich nicht ausgeben für ne WAKÜ!

Evtl. erst mal die leisesten und effektivsten (von der Kühlung) Lüfter!

GRAFIK:
Habe gelesen das der Zalman VF900-CU nicht schlecht sein soll, habe aber auch gelesen, dass er auch recht laut werden kann!
oder den Zalman VF-1000 ?

CPU:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung! Dache der Freezer 7 Pro wäre ok, das ist er auch, nur weil mein PC so warm wird, muss ich ihn höher laufen lassen.... Im Silentmodus ist er Super!

Chipsatz:
Ist original ja PAssiv gekühlt! Evtl. einen kleinen Lüfter aufsetzen oder ein anders Mainboard, das nicht ganz so heiß wird (ich weiß das der Chipsatz heiß wird, aber man sollte sich nicht dran verbrennen, so wie es bei mir mal war!

Netzteil:
Ist das ok? Habe es mir gekauft, weil ich dachte es sei ok!
Nur es kommt wirklich sehr warme Luft hinten raus, sodass ich kaum noch die Heizung brauche! Zimmertemp gerade : 25.5°C fast ohne Heizung!

Evtl. neues Gehäuse?
Habe gerade das MS-Tech Case LC-610
HAbe es mir mal vor ein paar Jahren gekauft, weil ich es vom aussehen ok fand!

Gehäuselüfter?
Welche sind Leise und Effektiv von der Kühlung?
crazykill ist offline   Mit Zitat antworten