Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 19:47   #5 (permalink)
crazykill
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 112

crazykill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Silent PC (WAKÜ oder Lüfter)

Zitat:
Zitat von SuperElton Beitrag anzeigen
lol!!!FENSTER AUF!!! lol dann dürftest auch du keine hitzeprobleme mehr haben...


Selbst wenn das Fenster den ganzen Tag auf ist! Sobald man es zumacht, heizt der Raum durch den PC so schnell auf! und immer Fenster auf ist auch nicht Toll....

Werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen!


Am besten fange ich vorne an!

D.h. ich muss wissen ob ein Umstieg auf ein anders Mainboard lohnt! CPU evtl.... nur wenn dann welche! Merkt man den Unterschied auf einen E6600 oder E6700.... oder gar einen Quad?

Habe leider nicht soooo viel Geld das ich jetzt mal eben alles KAufe, wenn dann nach und nach! und die alten Sachen müssen ja auch verkauft werden!
crazykill ist offline   Mit Zitat antworten