Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 09:55   #15 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Silent PC (WAKÜ oder Lüfter)

Kann den accelero s1 + turbo module (2x 80mm) auch nur empfehlen.
Ich habe ihn auf meiner x1900xt verbaut. Extrem leise und super kühlung, selbst auf 12v ist er nicht herauszuhören. Da kann kein einziger zalman mithalten (hatte davor einen zalman vf900-cu led).
Ramkühler sind normalerweise 8 kleine silberne dabei.

Als gehäuse event. dieses nzxt.
Passen 3x 120mm rein.

Oder dieses thermaltake.
Dort finden sogar 4x 120mm platz.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten