Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 20:35   #16 (permalink)
crazykill
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 112

crazykill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Silent PC (WAKÜ oder Lüfter)

So, habe gerade ein paar Sachen bestellt! Versuche es erstmal mit meinem alten Gehäuse + neue 80mm Lüfter und das ich das Gitter
http://www.pc-gehaeuse.com/product/c...127-04-500.jpg
entferne!

Weiter natürlich den Accelero S1 Rev.2 für die Grafikkarte (versuche es erstmal passiv und wenn das nicht ausreicht bringe ich erstmal einen 80mm Lüfter an! Da wo ich bestellt habe, gab es das Turbo-Pack nicht, und viele Hersteller haben den Accelero S1 Rev.2 garnicht mehr lieferbar!

Dann bringe ich neue WLP auf die CPU und Grafikkarte auf, evtl. noch auf den Chipsatz vom MB.


Wenn alles klappt, habe ich dann 2 x 80mm Lüfter an den HDD´s (Front)
Ich werde sie über eine Lüftersteuerung so leise regeln, das sie nicht stören!

An der Rückwand, auch einen 80mm, größer geht ka leider nicht (auch durch eine Lüftersteuerung)

In das Seitenfenster kommt ein neuer, leiser Lüfter!


Dann werde ich mal sehen, wie leise z.b. wie warm die Komponenten werden!
Falls es immernoch zu warm ist, kommt ein neues Gehäuse + Mainboard + evtl. wenn ich dabei bin eine neue CPU!....

1 x Arctic Silver Ceramique
3 x Arctic-Cooling Fan (80mm)
1 x Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2
1 x Lüftergitter 80mm

Geändert von crazykill (26.02.2008 um 21:36 Uhr)
crazykill ist offline   Mit Zitat antworten