Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 13:44   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Rekordbußgeld: Microsoft soll fast 900 Millionen zahlen

Kann in dem fall eigentlich bad blade recht geben es regt sich jeder (auch ich) über ms auf aber wemm man es mal realistisch sieht ist dass das BS was jeder nutzt und was für anfänger am geeignetsten ist weil alles damit läuft ohne das man hohe kentnisse was BS angeht haben muss.

Allerdings hat auch Dr. Cox recht MS geht an 900 millionen net bleite. Dafür machen sie viel zu viel gewinn als das ihnen das ein loch in die kasse sprenckt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten