Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 19:51   #11 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekordbußgeld: Microsoft soll fast 900 Millionen zahlen

Vorweg:
Könntest du dir _bitte_ endlich mal Groß- und Kleinschreibung angewöhnen?

Zum Thema:
Warum musste MS denn bitte mal gezeigt werden, dass die nicht Alles dürfen? Grund? Was nehmen sie sich denn raus? ... ich reibe da jetzt an meiner Glaskugel und prophezeie das Thema "nach Hause telefonieren" und Ähnliches.
Aber Dort und auch in ganz anderen Aspekten gibt es schlimmere Kandidaten.

Auf gut Deutsch gesagt:
Mir geht wie Bad Blade, das ständige gewetter gegen MS "auf den Sack".

Sie haben Rechte verletzt und Punkt, dafür Zahlen sie nun, alles andere hier über: die hätten mehr zahlen müssen, Kartell und den ganzen Schmarrn lässt mir echt nur sauer aufstoßen.

So das musste mal raus^^

MfG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten