Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 06:41   #80 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Öhmm.. dann guckst du falsch... wir fahren mit 5 Mann mit sonem Fam Ticket: Den ganzen Tag 5 Personen quer durch DE für 35€.
Das halt ich aber auch irgendwie für nen Gerücht da normale Bundeslandtickets für 5 Leute schon 25€ kosten oO

Naja, werd gleich mal bei bahn.de gucken, meine Lieblingsseite

EDIT: Was du meinst ist wahrscheinlich das "Schönes We Ticket". Gilt für ganz DE ein Tag lang für 5 Leute, allerdings ausserhalb jeglicher Verkehrsverbünde sowie NUR im Nahverkehr! Also nichts wenn man weit anfahren muss. Darst nur Bummelzug mit dem Drecksticket fahren d.h. ich würde von mir bis zur cebit ca 13 Tage brauchen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten