Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 10:27   #85 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

genau ^^. Hab grad nach nem Flug geschaut. Würde ich alleine gehen wäre dat sogar billiger von Stuttgart nach Hannover fliegen. Aber zu zweit is das ein problem. Naja morgen werd ich mal der Bahntante auf den füßen stehen und mir ein angebot machen lassen. Eigentlich könnte man ja auch ein inoffizielles Tweak treffen dort machen ^^ ich bin am 9ten (Sonntag) da. Weil dann ist die chance gross von der neusten Hardware was abzubekommen Werd mal bisschen verhandeln. Es muss mindestens ein neuer Rechner bei raus kommen am ende

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten