Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 17:17   #98 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Death_Angel Beitrag anzeigen
Naja ich will um 9uhr da sein und um 18uhr als letztes gehen Mal sehen ob ich an die 9800 GTX oder GX2 rankomme und den Intel Q9450 das sind meine Hauptziele.
HAHAHAHAH der war gut

Das sind auch meine Hauptziele bei den Pressemeetings, aber ich denke es wird schwer für mich an so eine Karte zu kommen. Aber vielleicht hab ich Glück und sie werden am Ende der Messe fürn Appel undn Ei verschleutert. Dann nehm ich 20 - 40 davon mit, so viele wie ich bekommen kann
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten