Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 18:37   #99 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von JudGer Beitrag anzeigen
Hm...habe grade Post von CeBIT bekommen:
Freitag nochmal anrufen, ansonsten einfach so lange am Schalter stressen, bis die OK sagen. Was soll der Blödsinn, dass ich meine Tickets nicht schenken darf, wem ich will. Dient das der Terrorabwehr?
Kack Datenhaie.
Du willst mir also Sagen das die Karte auf einen Bestimmten Namen ausgeschrieben sein muss? Darauf ergeben sich für mich folgende 3 Optionen:

Option 1: Es ist Schwachsinn
Option 2: Die Karten die wir dauernd vom Geschäft von den ganzen Firmen (von denen wir Server, Equipment ect. haben) geschenkt bekommen sind ungültig
ODER Option 3: Diese Karten sind speziell codiert und gelten auf keinen Namen. Ich werd mir morgen mal so ne Karte schnappen, soweit ich gesehen hab steht da kein Name drauf auf unseren!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten