Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 19:09   #102 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Analcreme... Wasn das für ein ****** ?^^

Also folgendes: Ich hatte auch vor morgen zu fahren, aber das wird nichts mehr. Weil heute ging schon nicht und so für einen Tag dahin zu fahren aus dem Saarland. Ich habe meine beiden Karten an einen Freund verschenkt aus Hannover.

So, zu den Karten!

Ich habe EXTRA bei der CeBIT (Deutsche Messe) angerufen unter 0511nochwas und habe mich dort verbinden lassen, verbinden lassen, verbinden lassen, verbinden lassen und als ich den richtigen Futzi dran hatte, hab ich gefragt ob es ein Problem ist die Karten weiter zu geben, die ich vorher mit meinem neu registrierten Profil eingelöst habe. Er meinte es sei kein Problem! So und wenn es für meinen Freund ein Problem geben sollte, werde ich den guten Mann nochmal anrufen! Wenn sich jetzt eine Firma registriert (man musste ja Branche angeben) sollen die Mitarbeiter nicht mit einer solchen Karte reindürfen? Muss noch Werbung machen^^ Mein Freund fährt mit Frau auf Josef Hagen Schreinerei, Mettlach hin ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JudGer (04.03.2008)