Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 19:35   #6 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pc startet nicht nach CPU-Wechsel

Zitat:
Asus M2N-TE mit NForce 550
Na mal keinen blinden Aktionismus: das Board ist ein OEM Board (TE=Targa Edition), von Asus gibts da gar kein BIOS zu. Oft sind die Biosse (ist das die Mehrzahl von Bios) abgespeckt vom Funktionsumfang her.

Hinweis von Targa: Berücksichtigen Sie bitte zwingend folgende Punkte:

- Verwenden Sie nur BIOS-Versionen, die auf den TARGA-Webseiten zum Download angeboten werden. Verwenden Sie bitte nie die Original-BIOS Versionen des Boardherstellers, da hierdurch die Funktion ihres PCs/Notebooks beeinträchtigt werden könnte


Unterstützt das Board denn die CPU überhaupt? Leider steht weder im Handbuch noch in der BIOS readme etwas über die unterstützten CPUs......hab gerade mal fix geguckt.

Also ehe du irgendwelche obengenannten Aktionen machst, würd ich mich erstmal diesbezüglich informieren (Mail an Targa).
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (06.03.2008 um 19:49 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten