Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 23:37   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: forum oder inet seite für hardware verkauf

Zitat:
Zitat von Bruce McGivern Beitrag anzeigen
ich wüsste jetzt nicht was man daran net verstehen soll ...
Mal davon abgesehen, dass
Zitat:
hi ehm also ich will hier keine werbung oder sonstiges machen aber ich würde gerne wissen ob es vllt nen riesen board oda ne inet seite gibt die sich mit pc gebraucht hardware beschäftigt!?
keine Frage darstellt, sondern eine wenig sinnvolle Aneinanderreihung von kleingeschriebenen Wörtern, die auch noch mit einer falschen Kombination von Satzzeichen beendet wird:
Suchst du etwas Spezielles oder hardware allgemein?


Zitat:
Zitat von Bruce McGivern Beitrag anzeigen
also kein ebay oder amazon xD
Fast alles, was du bei Gebraucht-PC-Händlern findest, kannst du auch privat bei ebay kaufen.
Außerdem haben viele dieser Händler auch einen ebay-shop. Was du dort nicht erwerben kannst, muß schon sehr speziell sein.
Womit wir wiederum bei dem Punkt wären, was du eigentlich genau suchst.

Dass ich dich nicht verstehe und du mich offensichtlich auch nicht, könnte daran liegen, dass wir uns auf unterschiedlichen intellektuellen Ebenen bewegen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (09.03.2008)