Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 15:51   #4 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: RAM neuer Grafikkarten passiv kühlen

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
Weil er es kann....
wenn er es wirklich kann... warum stört er sich dann an 80 euro für nen grakakühler und macht nicht gleich nägel mit köpfen?

auch die rams werden oc, auch wenn sie vielleicht nicht allzu warm werden. aber dann wäre ruhe und die sache gegessen. also, schei* auf die 80 euro, hol dir den passenden kühler zur künftigen graka!

du kannst es doch!
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten