Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #40 (permalink)
BigDX
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hmm...

@ fab ... konnt ich ja nich wissen das ihr SO GROSS (klein?) seit... aber das mim Raid is wohl das beste...auch wenns ihr nur so klein seit... Sicher aber noch bezahlbar *g* und durch ZIP nochmal sicherer *g*

wegen "Deshalb: Maxtor oder WD inside" ...
Meine neue Maxtor tut ja fleißig ihren dienst....auch wenn mir die erste scho nach nem Monat verreckt ist
was mich aber an WD schrecklich nervt is das unangenehme laufgeräusch das die haben (nen hohes Pfeifen)... Ok, in meinem 2.PC is auch ne WD drin, aber das Case is gedämmt und is nur ne 5.400er-HDD

EGAL... bis ich mir nen neues System zuleg gibts eh wahrscheins scho die neue Generation an HDD´s ... garnich zuhören, dafür aber viel schneller *fg*... lasst uns zumindest hoffen das es das bald gibt

Ciao ... BigDX

PS: Boa...scho soviele Einträge
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten