Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 16:04   #1 (permalink)
Goodstuff
Neuling
 

Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 1

Goodstuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ständig starke FPS und Ping Schwankungen

HI,

ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:

ICh habe ständig FPS und Ping Schwankungen im Sekundentakt wechseln
die FPS von 125 auf ca.40 (Rot) und wieder auf 125 zurück ununterbrochen egal ob ich mich bewege oder nur stehe. Hier am Beispiel COD4

ICh habe schon mit den Nvidia-Einstellungen herumprobiert aber ich bekomme es nicht weg. Auch nciht wenn die Grafikeinstellungen im Spiel alle auf niedrig sind und Auflösung auch auf 800x600. ICh kann auch alles hoch stellen ist das selbe danach.

Mein System:

AMD Athlon 64X2 Dual 6000+
3.01 GHz 2,0 GB Ram

Graka: Nvidia GeForce 8600GTS

Habe auch schon neue Treiber von Nvidia probiert und auch den Driver Cleaner. V-Sync aus Antialiasing alles aus
Anisotropische Filterung aus...

Ich muss dazu sagen das ich mich mit den Bedeutungen kaum auskenne und grßtenteils ausprobiert habe.

HELP NEEDED...

Habe auf Tempprobleme getippt aber:
Diese Werte spuckt Everest aus...
Für meinen Geschmack nicht zu warm oder?

Informationsliste Wert
Grafikprozessor (GPU) 55 °C (131 °F)

Informationsliste Wert
Seagate ST3160815AS 43 °C (109 °F)

Die Temp des Prozessors wird nur leider nciht angezeigt finde den zumindest nicht.

Aber unter BIOS nach dem Neustart wird angegeben:

CPU Temp: 56°C
System Temp: 47°C

Ich denke es kann somit nicht an den Temperaturen liegen was kanns denn noch sein?
Goodstuff ist offline   Mit Zitat antworten