Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 16:36   #16 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL router selber bauen

Zitat:
Zitat von noack Beitrag anzeigen
so viel geld wollte ich auch nich ausgeben da ich ja alles an hardware da habe und so viel zieht der ja auch nich der pc dann
Naja wenn der PC sagen wir mal 100W braucht und 24h/365d läuft dann wären das beim derzeitigen Strompreis immerhin für 150€ Strom pro Jahr.
Da rentiert sich der Kauf eines Routers schon sehr schnell..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten