Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 08:36   #1 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Was taugt DLAN?

Hi,

da ich ja mit meinem WLAN nicht wirklich zufrieden bin, habe ich mir eine Alternative überlegt und bin auf dieses DLAN gestoßen. Jetzt muss ich mich mal informieren ob Amazon.de: Devolo MicroLink dLAN duo Starter Kit (14MBit. Bestehend aus zwei DLAN Duo Adaptern): Elektronik bei mir was taugt. Und wie das genau funktioniert ... Der Router steht bisher unten. Das ist ein T-Com Sinus 154 DSL Basic 3. Daher jetzt meine Frage. Ist das wirklich so, dass ich den Router per LAN-Kabel und Adapter mit der Steckdose verbinde und in der oberen Etage mit LAN-Kabel und Adapter an meinen PC verbinde? Das wäre ja super!

Lohnt sich das? Bringt das was?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten