Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 11:26   #15 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.067

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Was taugt DLAN?

Also ich kann nur dazu sagen das ich das bei meiner ex mal versucht hab und da liefs ganz gut. die Stromkreise sind eigentlich egal. Du hast im grunde genommen an jeder steckdose im haus, egal ob da mehere Wohnungen sind oder nur eine. also an sich ist das die wohl praktischte lösung statt wlan aber wie mein vorredner schon sagte bekommste dan von 14 mbit nur 1/4 aber selbst dann müsste es mit deiner leitung die volle leistung bringen. aber versichern kann dir das keiner.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hagen (25.03.2008)