Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 14:01   #17 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was taugt DLAN?

Hi...
Also ich benutze das von Allnet. Hat mich etwa 60€ bei hoh.de gekostet.
Läuft super mit DSL 6000. Da man keine Treiber etc brauch gibts auch keine Software/Betriebsystem Probleme.
Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten das zum laufen zu kriegen, was aber eher an der dämlichen Kabelverlegung von den Elektrikern lag. Zum Beispiel gucken im Keller kurzerhand abgeschnittene Enden von Kabeln ausser Wand, auf denen noch Saft ist...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten