Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 18:39   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.144

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAID nachträglich installieren? Möglich?

Zitat:
Zitat von spacetrek Beitrag anzeigen
Meine Sorge: reicht ein PCI Controller heute überhaupt noch aus??? Was die Datenübertragungsrate angeht? Habe 2 sehr schnelle SEAGATE Platten im System. Seagate ST3250410AS (Barracuda 7200.10)
50MB/s sind für so einen PCI-Controller schon das absolut höchste der Gefühle. Könnte also auch bei deinem RAID1 schon einen Flaschenhals geben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten