Thema: Gamer TFT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 09:44   #6 (permalink)
Mccandy
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier sollte man vorm Fetslegen der Größe erstmal feststellen in welchen Auflösungen ne Graka noch spielbare Bilddraten liefert. Da ja TFT nur eine Auflösung odrdentlich, d.h. nicht interpoliert darstellen können.
Un nen 17"TFT entspricht ja von der Fläche etwa nem 19"CRT. Da dürfte die Auflösung bei 1024/768 bis ca. 1280/1024 liegen, je nach Panel, das verbaut wurde. Und da braucht man schon ne ordentliche Graka, um die Auflösungen zu befeuern.
Ansonsten nen 19"CRT kaufen oder warten.
Ein Kumpel hat nen Fujitsu-Siemens 17"TFT mit angeblich 25ms und der zockt auch gelegentlich Shooter und nutzt das Panel als Fernseher.
Geht auch
Preis bei Mediamarkt 499 und ich hab ihn auch schon für 479 gesehen.

Gruß Mccandy

P.S. Gehört das nicht in in das Kaufberater-Forum???
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten