Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 11:44   #19 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Kaufe dir doch ein gebrauchtes da bekommste für das Geld auf jedenfall was vernünftiges. Da bekommst du zwar ne ältere Graka aber die muss ja nicht weniger Leistung haben. Ich habe jetzt hier ne 9600Pro drinne und habe dafür 300€ bezahlt und die karte leistet mehr als dieser Intel onboard mist.

Kannst ja auch mal hier schauen wegen der Graka:

Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten

Und hier nach der CPU:

Notebookcheck: Mobile Prozessoren - Benchmarkliste

So mal als Richtlinie.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (29.03.2008), Stöhnie (29.03.2008)