Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 20:54   #5 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage zu einer Email Spam od nicht Spam?

Jepp, von solchen Sachen habe ich auch mal gehört, da wurde mein Freund auch bei ein paar Seiten registirert. Wie schon gesagt wurde, löschen und fertig. Weg damit, Tag gerettet.

Ich finde übrigens diese SPAM - E-Mails für "Viagra", "Power für den Schweif" (^^) und für "Mann lebt nur einmal" viel schlimmer. Ich schaue ca. alle zwei Tage die Hauptadresse von T-Online nach Mails durch und ich bekomme am Tag wirklich 20 solcher E-Mails. Ich überlege mir auch schon eine Änderung der Adresse.

Bei GMX habe ich auch zwei Adressen. Die Hauptadresse ist spamfrei, die andere bekommt hin und wieder eine, maximal so 3 - 4 pro Woche. Ich sehe ja dann wohin das gesendet wurde. Sollte ich die irgendwann mal aufgeben ist Ruh'.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten