Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 18:53   #6 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu einer Email Spam od nicht Spam?

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Ich finde übrigens diese SPAM - E-Mails für "Viagra", "Power für den Schweif" (^^) und für "Mann lebt nur einmal" viel schlimmer. Ich schaue ca. alle zwei Tage die Hauptadresse von T-Online nach Mails durch und ich bekomme am Tag wirklich 20 solcher E-Mails. Ich überlege mir auch schon eine Änderung der Adresse.

Anstatt mailaddi ändern sollte man einfach mal etwas besser mit seinen Daten umgehen

LG borsti, dessen junkmail Ordner gähnend leer ist.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten