Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 08:11   #7 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage zu einer Email Spam od nicht Spam?

Ich habe vor 2 Tagen auch 2 Mails bekommen einmal von SAT.1 und einmal von Adult Friend Finder. Darin stand auch von Wegen Herzlich Willkommen ........ klicken sie nur noch den Link um ihr Profil freizuschalten............. ich habs auch gleich gelöscht.


Ich bekomme noch dauernd Mails aus England indenen steht das ich an ein Unternehmen 1 million zahlen soll bzw mich mit 1 Million beteiligen soll. Das beste an der Mail die überschrift: "Dear Friend" und mal hab ich 1 Million gewonnen von einer Lottery aus England mit der mail adresse: LotteryUK@yahoo.com << genau eine lottery bzw staatliche lottery wird ganz bestimmt eine mail adresse bei yahoo haben

In beiden Mails aus England sollte ich natürlich noch gleich Vorname, Name, Adresse, Telefon und (!) Bankdaten angeben.


Also das ist alles und geht voll auf die Nerven. Aber manche haben ja wohl nichts besseres zutun. Wenn ich das nächste mal so eine Mail aus England bekomme Poste ich die hier gleich mal das müsst ihr euch anschaun

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten