Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 14:55   #13 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja.... Vielleicht arbeitet er ja jetzt auserhalb des Grenzbereichs
Ne mal im Ernst. Hab den Brenner im Oktober für 60€ bei E-Bay geholt. Da hat er im Laden glaub ich 99€ gekostet.
Leider gibts NIX GARANTIE. Also ... *auf das Teil und rumgefuchtelt*
Also, hab den auf gemacht und erstmal gereinigt. Da war schon etwas Staub drin. Die Linse hab ich mit nem anstatik Tuch und so ner Art Brillenputz Zeug gereinigt. Das ging schon immer!
Nur hat das nicht gewirkt, also hab ich die einstellschraube etwas umgestellt. Heute Früh hat er allerdings wieder ewigkeiten gebrauch nen PLATINUM Rohling zu lesen.
Naja... solange er noch brennt iss ja alles gut. Aber wenn er das net mehr will...Tja...dann muss ohl nen neuer her!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten