Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 16:27   #83 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mir außerplanmäßig ein 5.1 Set für für wirklich kleines Geld gekauft.

Hab das letzte halbe Jahr jeden Cent für das nächste Auto gespart - das Geld hab ich zwar immer noch nicht zusammen - aber hin und wieder muss dann ein Spontankauf einfach mal sein.

Am Klang des Teils kann man an sich auch nicht meckern, zumal ich eh meißt mit Headset zocke. Nur bei BF2142 hab ich noch etwas Probleme, was die Einstellungen betrifft.

Wenn ich da von Software auf Hardware(5.1) gehe und noch EAX an mache, dann höre ich ungewollt wirklich alles was auf der Map passiert, egal wo ich mich befinde... alles, also auch wenn der Walker am anderen Ende der Karte losläuft. Ich wollte das 5.1 eigentlich haben um Gegner besser orten zu können, aber das ist irgendwie , denn das nervt eher, als dass es nützt.

Auch wenn es das falsche Unterforum ist, aber wenn ich schon hier schreibe:
Hat da vielleicht jemand nen Tip? (Ich benutze - noch - den Onboardsound)


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten