Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 08:46   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Intel Core 2 Duo E6750 , Temperaturen ok?

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Also mir persönlich wäre 63° schon zuviel. Meine CPU idlet bei 26° und kommt bei Last höchstens auf 40...
Allerdings lege ich ebenfalls Wert auf gute Kühlung und hab eine ganz andere CPU...
Merkwürdige CPU - die bei 40 Grad dahinfriert. Wakü mit Eiswürfeln - oder gleich ein sauschlechtes Vapochill? (sauschlecht - da hier 40 Grad deutlich zu warm wären - da sind wohl eher -15 bis -5 Grad unter Last normal )

Die 63 Grad sind relativ normal - und absolut unbedenklich - zumindest wenn Du mit Coretemp die Temperaturen kontrolliert hast. Wenn nein - dann teste es sichheitshalber nochmal.

Kühler - was ist da Preislich normal??

Kühler: um die 30 Euro
- Scythe Mugen (ehemals Infinity) Preis Testbericht1 Testbericht2
- Xigmatek HDT-S1283 Preis Testbericht1 Testbericht2

Kühler: um die 10-20 Euro
- Arctic Cooling Freezer 7 Pro Preis
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Franz Lemmler (02.04.2008)