Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 14:22   #1 (permalink)
quattro77
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 11

quattro77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB-Sticks Problem

Grüße allen Wissenden,

also ich hab folgendes Problem: Ich hab 2 nagelneue identische USB-Sticks. Stecke ich den 1. in den Rechner wird er erkannt, Treiber installiert, fertig. Nehm ich den raus und stecke den anderen rein, passiert gar nix... wird einfach nicht erkannt. Das selbe Prob. hatte ich auch schon mal mit 2 anderen identischen USB-Sticks. Es ist auch völlig egal ob du den Stick nur "rauszerrst" oder mit " Hardware sicher entfernen" rausnimmst. es geht einfach ni. Die Sticks die an dem Rechner nicht gehen, sind immer die, welche bei "Erstinstallation" der Sticks die zweiten waren. An anderen Rechnern funzen diese aber einwandfrei. (achso Win XP)

Kann mir da viell. einer nen Tip geben was man da machen kann? Danke schon mal im Vorraus!
quattro77 ist offline   Mit Zitat antworten